Weihnachtszeit….

Liebe Patientinnen, Patienten und Sportler/innen

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir möchten uns alle bei Ihnen und euch für die Treue, tollen Gespräche, gemeinsamen Schweißperlen und vielen lustigen Momente bedanken.

Wir blicken auf ein spannendes aber vor allem mit viel Gesundheit gesegnetes neues Jahr.

Info

Die Praxis ist vom 23.12.2023 – 01.01.2024 geschlossen.

Die Kurse ( Präventionskurse und Rehasport )enden am 15.12.2023.

Start für alle Kurse ist der 08.01.2024

Nun bleibt uns nur Ihnen/Euch eine tolle Adventszeit, eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten aber vor allem gesunden Start ins neue Jahr zu wünschen.

Das ganze Team von Physio & Fitness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert